Jamming2006

Kleines Gewinnspiel aus Anlaß des 10. PITB im Malzhaus Plauen

 

Bitte die nachfolgend aufgeführten 10 Fragen beantworten und spätestens am Samstag,

dem 03. Mai 2008 vor Konzertbeginn bei uns persönlich abgeben. Wer am Quiz teilnehmen möchte, aber dieses Jahr leider nicht in Plauen dabei sein kann, für den ist der Einsendeschluß der Mittwoch, 30. April 2008. Die Ermittlung der Gewinner(es wird also auch Preise geben) erfolgt im Malzhaus am Samstag, dem 3. Mai 2008 vor dem letzten Konzert.

 

So, und jetzt geht’s los, und zwar durch Ankreuzen der richtigen Lösung:

 

Frage 1: Aus welchem Jahrhundert stammt das Tonnengewölbe des Malzhauskellers?

              O A      11. Jahrhundert

              O B      12. Jahrhundert

              O C      13. Jahrhundert

              O D      14. Jahrhundert

 

Frage 2: Wie viele Stufen hat die Treppe in den Malzhauskeller?

              O A      20 Stufen

              O B      15 Stufen

              O C      16 Stufen

              O D      18 Stufen

 

Frage 3: Aus welcher Stadt kamen bisher die meisten Bands zum PITB?

              O A      Plauen

              O B      Berlin

              O C      Köln

              O D      Hamburg

 

Frage 4: Welche der nachfolgend genannten Bands ist keine Grateful Dead-Coverband?          

              O A      OE-Kapelle

              O B      Deadicace

              O C      Dead Can Dance

              O D      Diff

 

Frage 5: Aus welchem Land war bisher keine Grateful Dead-Coverband zum PITB zu Gast?

              O A      England

              O B      Niederlande

              O C      Frankreich

              O D      Dänemark

 

Frage 6: Aus welchem der nachfolgend genannten Länder hatten wir noch keinen Besucher zu PITB

         in den vergangenen zehn Jahren?

              O A      Österreich

              O B      England 

              O C      Dänemark

              O D      USA

 

Frage 7: In welcher Kapelle, die zum PITB zu Gast war, spielt der kleinste Trompeter Europas?

              O A      media nox

              O B      Zonesix

              O C      Schluff Jull

              O D      Mars mushrooms

 

Frage 8: Museumsdirektor Gerd Schmidt war auch beim PITB zu Gast. Ist Gerd Schmidt Chef des

              O A      Vogtlandmuseums in Plauen

              O B      Musikinstrumentenmuseums in Mehltheuer

              O C      mechanischen Museums in Plauen

              O D      eines Grateful Dead Museums in Birkenfeld

 

Frage 9: In welchem Jahr besuchten die Heads im Rahmen von PITB das Plauener Alaunbergwerk?

              O A      2001

              O B      2002

              O C      2003

              O D      2004

 

Frage 10: Mit wievielen Straßenbahnen waren die Deadheads 2003 in Plauen unterwegs?

              O A      1

              O B      2

              O C      3

              O D      4

 

Und hier gibst Du bitte noch Deinen Namen und den Wohnort an:

 

Schließlich möchten wir noch wissen, wie oft warst Du zum PITB:

 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme