Wer Tour- Termine bekannt geben will, bitte per Mail an: the.wheel.on.tour@gmail.com

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Drop of Dew 10. Dez. im Mauz in Einsiedeln

Wir durften im 23. September und am 20. Oktober zwei wunderbare Konzerte spielen. Es ist schon fast unwirklich wieviel Wohlwollen wir vom Publikum empfangen durften. Beide Shows waren gut besucht, ...

MM Weinachtskonzert Immeldorf 26.12.22

26. Dez 2022, Weißes Ross, Immeldorf Wir können es selbst noch nicht so wirklich glauben, aber wir spielen in diesem Jahr tatsächlich mal wieder eine unserer berühmt-berüchtigten Weihnachts-Shows! Wer schon ...

Marsis New Years Jam in Rosenheim 7.1.23

New Year's Jam in Rosenheim (7. Januar 2023) Ja, das hat es lang nicht mehr gegeben. Wir spielen gleich im Januar eine Neujahrs-Show ("New Year's Jam"). Fast wie damals in ...

18.-21. Mai PitB, hier sind die Einzelheiten

Malzhaus Plauen Alter Teich 7, Plauen

Das originale Gerd- Papier: 18. – 20. MAI 2023 MALZHAUS PLAUEN, SACHSEN Dreieinhalb Jahre ist es mittlerweile her, dass wir das neunzehnte PITB im Malzhaus veranstalten konnten, Viren und Virologen ...

Grateful Dudes & others @ Playing on the farm 7.-9-July 23, UK

mehr info: https://www.theorganicfarmshop.co.uk/whats-on/playing-on-the-farm-23/  bitte kopiert euch das in den Browser. The Organic Farm Shop, Abbey Home Farm Burford Road, Cirencester, GL7 5HF Tel: 01285 640441

Die Marsis auf dem Herzberg Festival am 29. 7. 23

29. Jul. 2023: Burg Herzberg-Festival bei Fulda: Endlich! Wir freuen uns wie die Schnitzel, zum ersten mal auf diesem legendären Festival zu spielen Näheres folgt in Bälde unter https://herzberg-festival.com  und: ...

Wer Tour- Termine bekannt geben will, bitte per Mail an: the.wheel.on.tour@gmail.com