TTB Zusatztermine Juli

torsten @, Freitag, 07. Februar 2014, 18:12 (vor 3730 Tagen) @ Maui

würd ich gern sehen, aber 50 Euro sind für mich indiskutabel.

Genauso sehe ich das auch Maui...

Aktuell bin ich dabei, den Kalender für 2014 zu planen. Dabei stößt mir etwas sauer auf und ich muss jetzt konsequent...meinen Bauch wieder mit dem Kopf...in Einklang bringen. So lange weltweit agierende "Ticketmonopolisten - Turbopreistreiber" & eine sich selbst feiernde "arrogante Musikindustrie" unsere entspannte Livemusik kaputt machen, werde ich keine Tickets mehr kaufen, die teurer als 50 Euro sind. Es fällt alles raus, eigentlich geplante Konzerte mit Peter Gabriel/Waldbühne...Tedeschi Trucks Band/Berlin...usw. usf. Wir haben den Kanal voll und ziehen uns erstmal zurück.

Auch aus Respekt vor den Musikern, welche durch meine Agentur bzw. Veranstalter/Clubs meines Netzwerkes unterstützt werden, freue ich mich auf die vielen, kleineren (?) entspannten Konzertabende und bunten Festivals bei Freunden und freundlichen Menschen. Rock is Real...und Musik das Beste!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)