Headkonto

Gerd @, Dienstag, 08. April 2014, 09:43 (vor 3663 Tagen)

Hallo, zusammen,

zurück von der hammermäßigen Moe.-Tour, hab ich dann mal meine am 29.03. prall gefüllten Taschen geleert, und da ist eine Menge Kohle für unser Headkonto bar bei mir abgeliefert worden, worüber ich allerdings komplett den Überblick verloren habe.
Deshalb von mir eine Bitte an Euch, die mir Bargeld für das Headkonto in die Hand gedrückt haben, meldet Euch doch bitte nochmal per E-Mail bei mir, wer mir was gegeben hat, damit ich's zuordnen kann, denn es vermischte sich halt auch mit Eintrittsgeldern ...
Danke vielmals erstens dafür, daß Ihr gespendet habt, und zweitens, für Eure Hilfe
dabei, den Überblick zurückzugewinnen!

LG

Gerd


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)