DEADICATED HOUR 384 - Back To Warfield 1980

PapaBear, Mittwoch, 16. April 2014, 17:58 (vor 3634 Tagen)

DEADICATED HOUR 384 - Grateful Dead Playin' Acoustic!

Hallo liebe Leut':

Heute am 16.04. gibt es die 384. Deadicated Hour mit einer Überraschung.

Bekam ich doch letzte Woche per Post ein paar Dead-CDs geschenkt, die ich so noch nicht hatte.
Darunter diese musikalische Perle mit vermutlich falschem Aufnahmedatum (meine Theorie, es ist eine Zusammenstellung verschiedener Shows aus dem Warfield).
Trotzdem: alles in feinster Soundqualität auch etwas für das HiFi-verwühnte Ohr!

PLAYIN' ACOUSTIC - wahrscheinlich aus dem Warfield 10/1980 und heute nur hier bei uns im StHörfunk.

Im Anschluss gibt es bei TEA FOR TWO : zwei Stunden S H A K E S P E A R E

Wiederholung morgen früh ab 8 Uhr!


Viel Spaß beim Mithören:-D:-) :-) :-)
wünscht PapaBear

Stream + playlist weltweit: www.sthoerfunk.de


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)