PITB-Summer Special VI - Dauerkarten und Tagestickets für Samstag ausverkauft!

Gerd, Donnerstag, 08. Juli 2021, 16:28 (vor 1015 Tagen) @ Gerd

Hallo, zusammen,

diese Nachricht musste ich noch nie bei einem PITB schreiben! Diesmal ist es für uns ein freudvolles Ereignis, für diejenigen, die jetzt noch vor hatten zu kommen, und jetzt zu Hause bleiben müssen, bittere Realität.

Wir werden alle jetzt bei uns noch eintreffenden Anmeldungen in einer sogenannten Nachrückerliste erfassen. Sollte irgendjemand absagen müssen, werden wir diese
Liste der Reihe nach abarbeiten, und diejenigen, die nachrücken, und demzufolge doch noch kommen können, entsprechend kontaktieren. Für alle anderen sagen wir einfach, es tut uns leid, mehr geht nicht!

Heute in einer Woche heisst's Bühne bauen

Gerd


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)