PITB-Summer Special VI - 5 Videos

Gerd, Mittwoch, 11. August 2021, 16:51 (vor 981 Tagen) @ Torsten

Hi, Torsten,

da muss ich dann doch mal danke sagen für diese wunderbare Nachlese! Manche haben wir uns gleich zweimal angesehen, und überhaupt habe ich jetzt erst einmal mitbekommen,
welch phantstisches Licht die dafür Verantwortlichen da hin gezaubert haben, großartig!

Ich bin ziemlich glücklich, in diesen Zeiten eine derartig gelungenes Fest auf die Wiese bekommen zu haben, und ich musste 67 Jahre alt werden, um das erste Open-Air, welches sich finanziell selbst trägt, zu erleben. Besser jetzt als nie! Allen Beteiligten, egal ob Musiker, Besucher oder Helfer, sage ich nochmal: Schön, dass Ihr alle da gewesen seid. Deswegen auch gleich meine Bitte an die für diese Website Verantwortlichen: Der Termin für das PITB-Summer Special VII wieder in der Herberge im Göltzschtal steht, es wird, wenn uns niemand einen Strich durch die Rechnung macht,
vom 05.-07. August 2022 stattfinden. Bitte schon mal unter "On Tour" vermerken.

Bleibt alle schön gesund, bis wir uns dann spätestens im Göltzschtal hoffentlich alle wiedersehen!

Gerd


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)