Jerry Garcia Band ,1.Sept.1990-Video - !

Georg G. -, Montag, 27. September 2021, 11:55 (vor 934 Tagen)

Hallo zusammen ! : Hier möchte ich Euch eine J.G.B.-Show empfehlen ,( für die es noch
nicht kennen ).Da ich die Copy&Paste Technik noch nicht kann,gebe ich das You-Tube-
Video so an,wie es als Titel angegeben ist.Es wurde am 13.7.2021 online gestellt.Titel
-: Jerry Garcia Band[1080p Remaster ProShot]September 1,1990-Shoreline Full W/Bonus -
-(Video von Christopher Hazard-:-Länge = 2:56:32.Die letzte Std.,gilt einem Interview
mit ehem.Bandmitgliedern & mit R.Hunter,sowie Historie der (Cover)-Songs .)-Das Konzert
fand nur 1 Monat nach Brent's Tod statt ! - : Viele Grüße von Georg *


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)