Mikaela Davis, die Zweite
Greetings from outer space!
An diesem wettermäßig trüben 2. Weihnachtstag wollte ich mal wieder auf Youtube diese wunderschöne Cover-Version von BIrd Song genießen, welche JerrysMissingFingerTip Ende April dankenswerterweise bei uns öffentlich gemacht hatte.
Und was sehe ich da? Relix hat da Anfang August weitere Songs von diesem Konzert - oder Session? - veröffentlicht, ist fast 43 Minuten lang. Die Beleuchtung ist auch besser, man sieht alle Musiker und die ohne Maske. Dann noch die Setliste... Und deshalb bin ich zur Zeit nicht auf Erden.
00:00 Mountains Of The Moon >
10:21 Dark Star >
19:13 Wharf Rat >
31:48 Dark Star >
37:40 Saint Stephen
St. Stephen wird leider nur kurz angespielt (kommt da noch was später?), aber ansonsten: Whow!
Am Besten gefällt mir die Jam zwischen Wharf Rat und Dark Star.
Und bevor ich euch in die Rauhnächte entlasse (etwas Mystik braucht diese rationale Welt), hier der Link:
https://youtu.be/kvFsr8p5dY8
Ralph
Mikaela Davis, die Zweite
Ganz wunderbar! Herzlichen Dank, Ralph !
Mikaela Davis, die Zweite
Zur Ergänzung: Es gibt noch ein weiteres Video. Das ganze wurde ja kostenpflichtig gestreamt. Das hier ist der Anfang des Streams:
https://youtu.be/gYRBPpjt1IU
Ist 25 Minuten lang (ohne dem Vorspann), folgende Songs werden gespielt: The Golden Road, Morning Dew, Here Comes Sunshine.
Mikaela Davis and Southern Star ist keine Grateful Dead Cover Band, sie spielen Dead Tunes, wenn sie Lust haben und es passt. Bei Youtube gibt es ansonsten noch ein Cover von Cold Rain and Snow, eine Amateuraufnahme, bei dem der Anfang fehlt.
Zusammen mit dem Bird Song könnte man von den Relix-Aufnahmen eine schöne DVD mit fast 90 Min. Länge zusammenstellen.
Wenn Relix oder Mikaela Davis (weiß nicht, wer da die Rechte hat) eine DVD von dem ganzen Stream herausbringen würde, wäre es noch schöner. Würde schon viele Käufer finden.