moe. & Co

Ralph, Montag, 07. Februar 2022, 12:34 (vor 304 Tagen) @ Volker

Danke für die Hintergrundinformation, Volker! Ich hatte das Banner im Video gesehen, aber vergessen, nach dem Grund zu forschen. Ein Schlaganfall ist übel, die Folgen können unterschiedlich stark ausfallen. Hoffen wir das Beste für Chuck!

Ich bin bestimmt nicht der Einzige, der betet, dass unsere Lieblingsmusiker von Covid verschont bleiben mögen. Besonders die von unserer Lieblingsband sind ja schon im fortgeschrittenem Alter, da kann es gefährlich werden. Habe im Internet gelesen, dass John Bell und Michael Kang infiziert waren und es wohl ohne Folgen überstanden hatten, weil von beiden Bands schon Konzerte angekündigt sind.

SCI tritt übrigens Ende April auch beim viertägigen "SweetWater 420 Festival" in Atlanta auf, weitere Bands u.a. sind Oysterhead, Trey Anastasio Band, moe., Gov't Mule, Umphrey's McGee, Joe Russo's Almost Dead. Bis auf Oysterhead spielen sie jeweils 2 Sets, SCI an zwei Tagen. Der 4 Tagespass kostet rund 238 Dollar.

Wer sich vom Coronascheiß erholen will und das nötige Kleingeld hat: https://sweetwater420fest.com/

Ralph (der seine Infektion hinter sich hat)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)