PITB-Summer Special VII 05.-07. August 2022 Herberge im Göltzschtal

Gerd, Donnerstag, 07. April 2022, 11:33 (vor 235 Tagen)

Hallo, zusammen,

seit gestern ist die Vorankündigung - die deutsche und die englische Fassung -
unter "News" abrufbar, und der Aaron hat auch schon ein tolles Plakat, wie nicht nur ich finde, gezaubert. Und dann hoffen und beten wir wie immer, dass uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht......

Ich möchte die Gelegenheit dann gleich nutzen, und auf einen gegenüber den Vorjahren geänderten Umgang mit Euren Anmeldungen hinweisen. Das ist der Tatsache geschuldet, dass wir die Besucherzahl wie im Vorjahr wieder maximal auf 150 Leute begrenzen werden, und zwar in allererster Linie aus Gründen der in der Herberge vorhandenen, begrenzten Möglichkeiten zur Versorgung der Besucher! Mit dieser Zahl sind Ina und Andreas am Limit. Und Corona ist auch nicht vorbei......

Deswegen gilt ab diesem Jahr Folgendes:

Für alle Anmeldungen für Dauerkarten oder für mindestens zwei Tage ändert sich nichts, die werden sofort reserviert zusammen mit den jeweiligen Übernachtungswünschen! Was Ihr allerdings tun solltet: Ihr solltet Euer Kommen diesmal bis spätestens 15.Juli 2022 anmelden!

Bis zum genannten Zeitpunkt werden wir in diesem Jahr Tageskartenwünsche, und hier insbesondere die für den Samstag, nur vormerken, aber nicht reservieren! Eine Reservierung dieser Tageskarten erfolgt erst nach dem 15.Juli 2022, und zwar dann, wenn noch Tageskarten verfügbar sind! Wir wollen mit der bevorzugten Behandlung von Mehrtagesgästen verhindern, dass diese zu Hause bleiben müssen, weil wir am Samstag den Platz voller Tagesgäste haben. Ich bitte um Euer Verständnis für diese geänderte Verfahrensweise. Ich denke aber auch, dass diese Änderung in Eurem Sinne ist.

Bis Ende Mai nehme ich jetzt erst mal nur Reservierungen von Tickets und Schlafplätzen vor, ab Juni dann melde ich mich dann bei Euch wegen bezahlen und überweisen!

Dann freue ich mich schon mal auf Euer fortgesetztes Interesse, meine Reservierungsliste ist nicht mehr leer....

Gerd


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)