PITB-Summer Special VII Anfang August

Gerd, Freitag, 01. Juli 2022, 16:53 (vor 160 Tagen)

Hallo, zusammen,

nachdem wir uns ja am vergangenen Wochenende schon fast alle in Adelmannsdorf beim Hans getroffen haben, haben wir dieses Jahr das große Glück, wir werden uns schon bald wiedersehen, schon in fünf Wochen in Schneidenbach, welch wunderbares Gefühl. Zeit also, um hier noch ein paar wesentliche Dinge loszuwerden.

Zuallererst und wiederholt, ich habe es hier schon mehrfach geschrieben, wer sein Dauerticket
oder zumindest zwei zusammenhängende Tageskarten SICHER reserviert haben möchte, sollte dies innerhalb der kommenden zwei Wochen tun, damit Ihr danach dann nicht das Nachsehen habt. Deadline ist der 15. Juli! Ab dem genannten Termin verkaufen wir Solo-Samstags-Tickets, und im vergangenen Jahr mussten deswegen kurzentschlossene Dauergäste zu Hause bleiben.

Desweiteren möchte ich diejenigen bitten, die bereits reserviert haben, aber ihren Obulus noch nicht an mich überwiesen haben, sich jetzt diesbezüglich bei mir zu melden. Ich bin ab 16. Juli für 10 Tage im Urlaub, und hätte davor gerne noch soviel wie möglich geklärt. Und wer sich dann doch erst ab 16. Juli bei mir meldet, der wird frühestens am 26. Juli eine Antwort von mir erhalten können! Das ist an sich kein Problem, Ihr müsst dann lediglich die Geduld aufbringen.....

Was die Übernachtungsmöglichkeiten angeht, so sind im Augenblick direkt auf oder am Herbergsgelände lediglich noch zwei Herbergsbetten im Mehrbettzimmer verfügbar. Pkw- und Busstellplätze sowie Zeltplätze gibt es nur noch unten auf dem Floßteichgelände vom Dieter Käppel, etwa 800 Meter zu laufen zum Festivalgelände. Und auch Biwakplätze am Floßteich sind noch frei. Was ich im Moment noch nicht hundertprozentig sagen kann, ist, ob es eventuell im Teichwärterhaus auch noch das ein oder andere freie Bett gibt. Also, tragt Eure Wünsche an mich heran, aber möglichst nicht erst am 03. August!

Und schließlich möchte ich Euch heute noch darüber informieren:
Jeweils am Freitag und am Samstag um 9.30 Uhr bietet die Carmen Dinger aus Passau in diesem Jahr Yoga-Kurse auf der großen Festivalwiese an. Dem Informationswunsch von Carmen wollte ich hiermit unbedingt nachkommen.

Soweit das Neueste vom ORG-Büro. Euch allen erst mal ein schönes Wochenende

Gerd


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)