Dark Star Orchestra, Batschkapp, Frankfurt 19.Sept

Romas, Dienstag, 06. September 2022, 09:56 (vor 93 Tagen) @ Rolf

"Gut auskennen" ist übertrieben, aber an der neuen Batschkapp abends einen Parkplatz zu finden war noch nie ein Problem. Liegt im Industriegebiet, die ganze Gwinnerstraße entlang nur Firmengelände mit massig Platz am Straßenrand, alles umsonst. Musst nur aufpassen, dass die 16-Tonner noch die Kurve kriegen ... Die Straße endet in einem kleinen Wohngebiet, dahinter Schrebergärten und Grünanlagen, wo normalerweise auch genug Platz ist. Im schlimmsten Fall muss man halt ein paar Minuten laufen - aber immer nur geradeaus. ;-)

Kneipe oder Café dürfte in der Gegend schon schwieriger sein, das ist alles mehr so die Kategorie Hauptstraße/Tankstellen/Baumärkte. Wobei google maps dazwischen auch die eine oder andere Pizzeria oder Dönerbude findet. Die Batschkapp selbst hat bei gutem Wetter draußen auf dem kleinen Parkplatz vor der Halle eine Art Biergarten mit Pommes/Grill/Flammkuchen. Nichts Weltbewegendes, aber ganz nett, wann der öffnet, weiß ich nicht.

Viel Spaß!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)