Karte für Billy Strings AMS 7./8.11. abzugeben

Daniel/DD, Dienstag, 31. Oktober 2023, 15:55 (vor 180 Tagen)

Aus technischem Unverstand habe ich doppelt Karten gekauft, jetzt habe ich je eine für den siebten und den achten November im Paradiso Amsterdam abzugeben. Weil das Paradiso eine Mitgliedschaft verlangt, kostet die erste Karte 32 EUR; bei der zweiten ist keine dabei und sie kostet dann 28 EUR.
Die Karten müssen personalisiert werden, das geht über Email von mir und dann eigene Anmeldung auf der Webseite des Paradiso.
Mochte jemand ?

Ab heute Abend oder morgen frage ich auf den Facebookseiten, wenn hier keiner möchte. Ihr könnt mich als dsittnerATgmx.de am besten erreichen.

Grüße,
Daniel


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)