Marsis in der Kofferfabrik in Fürth

Hans, far out, Mittwoch, 24. Januar 2024, 17:57 (vor 95 Tagen)

Am Freitag, 02. Februar, treten die Mars Mushrooms erstmals in Fürth, in der Kofferfabrik auf. Etliche Heads wollen sich diese Show nicht entgehen lassen, insbesondere nicht nach den beiden grandiosen und stilistisch so sehr unterschiedlichen Konzerten in Immeldorf und Rosenheim.

Es scheint sich in der Kofferfabrik ein kleines Treffen der Dead-/Marsisheads anzubahnen. Sollte die Entscheidung für die Fahrt nach Fürth beim einen oder anderen bisher an einer fehlenden Übernachtungsmöglichkeit gescheitert sein, kann ich anbieten, bei mir/uns zu nächtigen. Es sind allerdings rd. 55 km bzw. rd. 45 min. Fahrtdauer bis zu uns. Einige Heads haben sich bereits angekündigt, etliche Schlafplätze sind noch frei. Isomatte/Schlafsack bitte mitbringen. Gebt mir bei Interesse bitte kurz Bescheid oder postet hier. Es würde mich freuen!

Hope to see you at the show!

Hans


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)