Cosmic Finger sagt auf Wiedersehen

rené, Mittwoch, 04. Juni 2014, 12:28 (vor 3611 Tagen) @ Jonas

Eigentlich müsste ich jammern, wie es sich bei einem Abgesang gehört, aber ich bleib bei einem Schade, Schade, Schade. Und traurig bin ich schon ein bisschen, denn ihr habt in meinen Augen die schönste Grateful Dead Musik gespielt, die wir aus deutschen Landen frisch auf die Bühne bekamen. Das war zärtlich, das war im Fluss, das spitzte sich zu, explodierte, und fand wieder zu sich selbst. Ihr wart richtig gut dabei. Und wer das erleben durfte, hat sich sauwohl gefühlt. Musik von Herzen für Herzen, reine Medizin. Danke, das waren wundervolle Abende mit euch, an die ich liebend gerne zurückdenke. Macht’s gut und viel Glück!!!
rené


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)