DEADICATED HOUR 391 - FINKI - VORSCHAU 2014

PapaBear, Mittwoch, 23. Juli 2014, 16:16 (vor 3558 Tagen)

DEADICATED HOUR 391 - FINKENBACH VORSCHAU 2014

WELCOME TO THE DEADICATED HOUR 391:

Hallo liebe Leut':
Heute gibt es ausschließlich Musik von Bands, die am 15. und 16.08.2014 in Finkenbach auftreten werden.
Bis auf eine kleine Ausnahme sind es alles Liveaufnahmen, die noch nie im Radio zu hören waren (z. T. auch in den Vorjahren in Finkenbach mitgeschnitten).

Heute (und in 2 Wochen dann eben live) treten für Euch auf: KRAAN; EMBRYO; FAUST; BRÖSELMASCHINE; GURU GURU und die PRETTY THINGS! Und das sind längst noch nicht alle!

Im Anschluss an diese Livesendung gibt es bei TEA FOR TWO ein abwechslungsreiches zwei Stunden-Special zum Thema SEEFAHRT!

Weitere Wiederholungen gibt es morgen früh ab 8 Uhr (Tea For Two auch wieder nächste Woche) zu den gleichen Sendezeiten.

Viel Spaß beim Mithören:-D:-) :-) :-)

Stream, Sendeplan + playlist weltweit: www.sthoerfunk.de


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)