Grateful Dead - Europe 1990

JJ @, Donnerstag, 16. Oktober 2014, 18:30 (vor 3451 Tagen)

Nun ist es 24 Jahre her, dass die Dead die letzten shows in Europe gespielt haben.
Ich möchte mir eine persönliche Box zusammenstellen mit diesen shows, jedoch nur
als sbd. Mir fehlen die kompletten shows als sbd von Stockholm, beide Paris und die
drei shows von London. Habe diese zwar teilweise bereits als sbd, jedoch leider nicht
vollständig. Mal fehlt ein song, dann ist drums gekürzt usw.
Wer kann mir da evtl. helfen, diese Tour zu vervollständigen.
Bin etwas old-style, daher bitte nur CDRs per Post im Tausch.
Bitte kurze mail (auch gerne mit Listen) an JJ (at) germanheads.de
Gar-see-ya
JJ


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)