Ich hab englische Deadheads gesehen - und sie sind wir!

Olli Körner @, Dienstag, 25. November 2014, 18:43 (vor 3433 Tagen)

Ich habe mich aufgemacht und am vergangenen Wochenende mit Heads aus allen Ecken Englands schon mal Weihnachten gefeiert, in "Downtown Birmingham" :)
Bei den Phil Lesh-Shows im Juli hatte ich einige nette Leute kennengelernt, der Kontakt hielt (facebook sei Dank :-P ) und als die Einladung zur GDUK-Christmas Party kam dachte ich mir, ich schau mir das mal an... und es hat sich definitiv gelohnt.

Als einziger Nicht-Brite war ich zwar definitiv der Exot und wurde neugierig beschnuppert ("Gibts in Deutschland auch Deadheads?" "Du kommst für einen Abend her? Bist du reich?"), aber Deadheads sind wohl überall gleich und ich wurde ultrafreundlich aufgenommen und hervorragend bewirtet :)

...und ich habe selbstverständlich viel, viel Werbung fürs PITB gemacht (wär doch gelacht, wenn nächsten Mai nicht ein paar Engländer auftauchten!).

War noch was? Ach ja, Musik! Zwei Bands haben gespielt: erst Mountain Feet, junge Kerls mit guten, Southern Rock/Prog-styligen Eigenkompositionen, die man bestimmt noch öfter hören wird, und dann die schottische Dead-Tribute-Band Wildflower Seed, die ein atemberaubendes, musikalisch und atmospärisch hammermäßiges Konzert hingelegt haben. Ich für meinen Teil hätte nix dagegen, letztere noch oft zu erleben! Eine schöne Reise!

A propos Reise: es gibt Gerüchte über ein Deadhead-Gathering in London im März... ich muß ja nicht unbedingt alleine hinfliegen... ;)

Bis auf Weiteres,
Olli


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)