Jamband-Jahr 2014 im Vogtland: 1. Akt: Moe. am 29. März im Malzhaus Plauen

gerd @, Mittwoch, 20. November 2013, 12:38 (vor 3808 Tagen)

Hallo, zusammen,

wir sächsischen Vogtländer haben ja wie alle anderen Sachsen heute Feiertag, wir dürfen ja noch büßen und beten, da bietet sich einfach an, Euch mit ersten Informationen zu den im kommenden Jahr zu erwartenden Ereignissen zu versorgen.

Zu dem sicher von vielen von Euch herbeigesehnten Wiederholungsauftritt vom Moe.
im Malzhaus gibt es wieder in bewährter Weise das spezielle Vorverkaufs-Kombi-Ticket für Übernachtung mit Frühstück in der Jugendherberge "Alte Feuerwache", 300 m vom Malzhaus entfernt, und Eintrittskarte für das Konzert.

Zusammen sind dafür insgesamt 43,50 Euro zu entrichten, 20 Euro für die Eintrittskarte im Vorverkauf, sowie 23,50 Euro für die Übernachtung für eine Nacht in der Herberge.

Das Prozedere wäre dann wie folgt: Wer bestellen will, sendet uns eine e-mail bis
spätestens 15.02.2014
mit den Karten- und Übernachtungswünschen. Wer nur eine Eintrittskarte benötigt und keine Übernachtung, für den reicht für die Antwort der
15. März 2014.
In meiner Antwortmail nenne ich Euch dann die Bankverbindung, auf die Ihr dann bis
spätestens 20.03.2014
Euren Obulus überweisen werdet.

Für diejenigen, die bereits Freitag anreisen wollen, besteht auch die Möglichkeit, zwei Übernachtungen in der Herberge zu buchen. Das dürfte fürs Erste erst mal reichen, Ihr habt also genügend Zeit für Eure Entscheidung.

Noch eine Bemerkung an Ronald, vielleicht solltest schon mal die Moe.-Termine unter "On Tour" reinstellen, auf der Moe.-Website stehn sie alle schon drin, weil, ich bin sicher nicht der Einzige, der mittlerweile an der Tour bastelt. Ronald und Lore, ich gehe schon mal davon aus, daß wir uns zumindest in Winterbach und Lorsch sehen werden.....

Ich freu mich auf Eure Anmeldungen!

Liebe Grüße an alle

Gerd

Jamband-Jahr 2014 im Vogtland: 1. Akt: Moe. am 29. März im Malzhaus Plauen

ronaldb, Donnerstag, 21. November 2013, 09:23 (vor 3807 Tagen) @ gerd

Hi Gerd,

die Termine hab ich aufgenommen (On Tour). Vielleicht sollte man den Leuten von moe. mal sagen, dass die Adresse vom Kulturhaus Rex nicht mehr aktuell ist. Mit Lorsch und Winterbach liegst Du richtig, war aber auch nicht schwer zu erraten :-)

Jamband-Jahr 2014 im Vogtland: 1. Akt: Moe. am 29. März im Malzhaus Plauen

ronaldb, Donnerstag, 21. November 2013, 09:30 (vor 3807 Tagen) @ ronaldb

ich muss mich korrigieren, natürlich Bensheim nicht Lorsch, hat sich mal ein Fehler festgesetzt

Jamband-Jahr 2014 im Vogtland: 1. Akt: Moe. am 29. März im Malzhaus Plauen

Thomas, Donnerstag, 21. November 2013, 19:31 (vor 3807 Tagen) @ ronaldb

Kurze Ergänzung: ich hatte weiter unten bereits
erwähnt, dass die (jetzt ehemalige) Betreiberin
des "Rex" nach Bensheim umgezogen ist und dort
einen neuen Laden unter gleichem Namen eröffnet
hat.

Jetzt habe ich gelesen, dass an der ursprünglichen Stelle
in Lorsch vor ein paar Tagen wieder ein Laden aufgemacht
hat mit dem Namen "Kulturhaus Rex". Und siehe da ...
http://www.kulturhaus-rex-lorsch.de/programmliste/33-moe/event_details#.Uo5PWyep5vE

Was die alte Betreiberin zum Namen des neuen Ladens
sagt, wäre vielleicht interessant zu wissen. Der
Spruch auf der Hauptseite ist jedenfalls eine Frechheit:
http://www.kulturhaus-rex-lorsch.de/component/content/article/12-highlits/26-der-originalname-rex-bleibt-und-ist-in-lorsch

Wie es aussieht, spielen .moe dann wohl doch in
Lorsch. Ob die Band auch von Margit Gehrischs
Umzug weiß? Wahrscheinlich.

Alles ziemlich unübersichtlich.

Thomas

Jamband-Jahr 2014 im Vogtland: 1. Akt: Moe. am 29. März im Malzhaus Plauen

ronaldb, Donnerstag, 21. November 2013, 20:18 (vor 3807 Tagen) @ Thomas

Danke für die Info, ich hab das geändert:

moe. am 5. April 2014 im Kulturhaus Rex Lorsch, Hirschstraße 1 in 64653 Lorsch

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)