DEADICATED HOUR 381 - Richard Coughlan in Memoriam - Caravan Live 1998

PapaBear, Mittwoch, 05. März 2014, 12:42 (vor 3676 Tagen)

Hallo liebe Leut':

Heute, in der 381.Deadicated Hour erinnere ich an den bereits im Dezember verstorbenen Drummer der Canterbury-Band CARAVAN.
Es ist schon interessant, wie viele Heads man bei den Caravan-Konzerten der letzten Jahre immer in vorderster Reihe stehen sah. Mit meinem absoluten Favourite GOLF GIRL werde ich auch EIN kurzes Lied im Progranmm haben. Dass die Briten aber auch immer gut jammen konnten (und noch können), davon kann man sich bei dieser Sendung leicht überzeugen lassen: es gibt einen Soundboard-Mitschnitt vom 1998er Herzberg Festival zu hören, den wir exklusiv (mit Band-permission) aufnehmen durften.
An einen weiteren Schlagzeuger, der seine Sticks zu früh abgeben musste, werde ich dann in Kürze erinnern: Nossi Noske von Birth Control.

Im Anschluss an die heutige Sendung kommt bei TEA FOR TWO ein Thema zur Sprache, bei dem wir wieder einmal in sämtliche Fettnäpfchen der political correctness treten werden (ob freiwillig oder unfreiwillig, wer weiss). Es geht um (und da geht es schon los): Musiker mit BEHINDERUNGEN (darf man das Wort offiziell noch sagen?). Klar werden dabei blinde Blueser zu Wort kommen und - äh - by the way, hatte Jerry nicht nur 9 1/2 Finger? Geburts- und Todestage werden verlesen, unsere neue Kolumne "Wiecher wills wissen" darf natürlich auch nicht fehlen, und vielleicht meldet sich ja auch der lange verschollen geglaubte Musikprofessor Dr. Dr. hc Muldt zurück von seinen indischen Feldforschungen über den Fragmentkomponisten Awa Runs.

Morgen früh laufen die Wiederholungen:ab 8 Uhr noch einmal die DH 381 & danach T 4 2.
Die TEA FOR TWO -Sendung läuft wieder 2 mal mehr: am nächsten Mittwoch ab 18 Uhr & Donnerstag ab 9 Uhr!

Viel Spaß beim Mithören:-D:-) :-) :-)
wünscht PapaBear

Stream + playlist weltweit:

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)