Grateful Dead Hour

R.G. @, Freitag, 07. März 2014, 18:15 (vor 3674 Tagen)

Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen. ich suche Grateful Dead Hour Folgen in Mp3 oder FLAC. Ich habe zwar ein paar Tapes und auch cds aber eigentlich Suche ich von Folge 1 an. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Grateful Dead Hour

t, Samstag, 08. März 2014, 10:47 (vor 3673 Tagen) @ R.G.

Grateful Dead Hour

t, Samstag, 08. März 2014, 10:54 (vor 3673 Tagen) @ t

PS: Ups, sehe gerade, dass es dort nicht nur diese acht, sondern zig Folgen gibt, die auch noch größtenteils Seeder haben. Es gibt ein "Projekt" dort "GD Hour", das also vermutlich regelmäßig gepflegt und erweitert wird.

Hier der Link:

GD Hour Project

Grateful Dead Hour

R.G., Samstag, 08. März 2014, 15:16 (vor 3673 Tagen) @ t

Vielen vielen Dank für den Tip

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)