PitB Summer Special 5

rené, Sonntag, 05. Januar 2020, 17:37 (vor 1570 Tagen)

So lewe Lüdd,
da ham wa die ersten Infos zum diesjährigen Summer Special in Schneidenbach, unter unserer Rubrik on tour. Weitere Einzelheiten werden in Kürze unter den News eingestellt.
Schaut mal, freut euch, tragts im Kalender ein und meldet euch an. 7.-9. August.
Bis denne
LGrene

PitB Summer Special 5

Daniel/DD, Mittwoch, 08. Januar 2020, 15:06 (vor 1568 Tagen) @ rené

Mitten in den Sommerferien, jammer jammer

PitB Summer Special 5

Bernd, Donnerstag, 09. Januar 2020, 20:11 (vor 1566 Tagen) @ Daniel/DD

Wahrlich, wahrlich.. Der Summer-Special sollte in den Herbst verlegt werden! Oder Winter-Camping im Vogtland?;-)

PitB Summer Special 5

Gerd @, Sonntag, 12. Januar 2020, 13:26 (vor 1564 Tagen) @ Daniel/DD

Hi, Dani,

auch Dir heißen Dank für Dein Geschenkpäckchen in der vergangenen Woche!
Ich geh mal fest davon aus, dass Du es trotzdem schaffst, Dir sowohl einen schönen Sommerurlaub als auch einen schönen Festivalbesuch zu ermöglichen

Grüße nach Dresden

Gerd

PitB Summer Special 5

Bernd, Donnerstag, 09. Januar 2020, 20:15 (vor 1566 Tagen) @ rené

Danke für die News! Und herzlichen Dank an die Organisatoren!!

PitB Summer Special 5

Gerd @, Sonntag, 12. Januar 2020, 13:21 (vor 1564 Tagen) @ Bernd

Hallo, zusammen,

schön erst mal, dass wir trotz diverser technischer Probleme, die wir hier in Buchwald hatten und auch noch haben, vor allem aber auch wegen der zuverlässigen Mithilfe einiger Leute das so frühzeitig hinbekommen haben.

Noch ein, zwei kurze Anmerkungen von meiner Seite dazu: Ihr wisst, in Schneidenbach geht es von den Rahmenbedingungen des ganzen Drumherum doch ziemlich eng zu. Wir haben nur begrenzte Stellflächen für Kfz am Objekt, und wir haben eine begrenzte Bettenkapazität in der Herberge. Deswegen: Frühzeitiges Anmeldungen sichert hier wie immer die besten Plätze! Nichtsdestotrotz von meiner Seite hier erst mal die feste Zusage: Wir wollen wirklich jedem, der kommen möchte, auch eine Möglichkeit zur Übernachtung bieten, und wenn es in ca. 1 km Entfernung vom Festivalgelände unten an Käppel's Floßteichen ist. Reserviert habe ich das Gelände schon mal.

Für Leute, die sich nicht anmelden, gibt es auch keine Garantie für einen Schlafplatz! Deswegen nochmals meine Bitte: Bitte UNBEDINGT vorher anmelden, bevor Ihr losfahrt.

Noch was ganz anderes wollte ich loswerden hier, da ich über keine weiteren Kommunikationswege verfüge:

Vielen Dank an B. Rode(oder so ähnlich) für das Weihnachtsgeschenk(Dave's Picks 32)! Das war eine gelungene Überraschung!

Schönen Sonntag noch

Gerd

PitB Summer Special 5

Rico @, Ludwigsburg, Montag, 13. Januar 2020, 13:56 (vor 1563 Tagen) @ Gerd

Herzlichen Dank für Eure Planungen - es läuft einem wieder das Wasser im Mund zusammen angesichts des Programms :-) !

Ich hab grad mein Zimmer in der Pension Werner reserviert und freu mich auf jenes August-Wochenende!

Liebe Grüße, Rico

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)