PITB-Summer-Special

Gerd @, Freitag, 19. Juni 2020, 09:48 (vor 1379 Tagen)

Hi, Folks,

habe heute mal beim zuständigen Ordnungsamt in Reichenbach diesbezüglich angerufen,
und bekam zur Auskunft wortwörtlich:

"Wir müssten mal noch bis zum 29.06. warten, und dann können wir drüber reden"

Habt Geduld!

Gerd

PITB-Summer-Special

Torsten @, Samstag, 20. Juni 2020, 20:41 (vor 1378 Tagen) @ Gerd

Hi, Folks,

habe heute mal beim zuständigen Ordnungsamt in Reichenbach diesbezüglich angerufen,
und bekam zur Auskunft wortwörtlich:

"Wir müssten mal noch bis zum 29.06. warten, und dann können wir drüber reden"

Habt Geduld!

Gerd

Gerd, der Uwe Treitinger veranstaltet im September sein Artrock Festival VIII 2020 im Neuberinhaus. Also drinnen...erlaubt wurden ihm Indoor (!!) bis zu 1.000 Gäste! Dann sollte also das PITB-Summer-Special draussen und mit viel weniger Gästen kein Problem sein.

PITB-Summer-Special

Gerd @, Sonntag, 21. Juni 2020, 18:34 (vor 1377 Tagen) @ Torsten

Hi, Torsten,

das ist gut zu wissen. Mein Optimismus für August steigt!

Euch einen schönen Abend

Gerd

PITB-Summer-Special

Uli @, Plauen, Dienstag, 30. Juni 2020, 18:21 (vor 1368 Tagen) @ Gerd

Hallo Gerd und Konsorten,
Gibt es schon was Neues vom Amt?
Bitte, bitte lass es gut gehen

PITB-Summer-Special

Gerd @, Dienstag, 30. Juni 2020, 18:35 (vor 1368 Tagen) @ Uli

Hi, Uli, und all die anderen,

durfte mir heute dann am Telefon anhören, dass ja in Sachsen sogar kleinere Clubs
wieder öffnen dürfen, und ich solle doch mal 'ne mail schreiben zwecks Genehmigungsantrag, was ich dann auch zeitnah erledigt habe. Man wird sich bei mir wieder melden, was ich danach umgehend hier auch tun werde.

Zusammenfassend, wir können eigentlich guter Dinge sein, und Ihr alle, die Ihr kommen wollt, Ihr könnt schon mal damit anfangen, mir per mail Eure Kontaktdaten mitzuteilen,
und zwar von JEDEM EINZELNEN Besucher: NAME, ADRESSE, TELEFON! Da werden wir nicht drumrum kommen. Und ich spare mir die mail an jeden Einzelnen, und der Lothar an der Kasse sich das ganze Theater auch.

Hoffnungsvolle Grüße an alle

Gerd

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)