Da isser: Phil & Family Band in London

Romas @, Donnerstag, 03. April 2014, 10:00 (vor 3648 Tagen)

Früher als ich dachte, und nicht mit Freunden, sondern Familie:

Phil Lesh & the Terrapin Family Band
w/ JJ Grey & Mofro
Brooklyn Bowl London
29./30. Juli 2014

VVK beginnt Freitag, 11. April
Tickets kosten 30 Pfund

www.london.brooklynbowl.com

Da isser: Phil & Family Band in London

JJ @, Donnerstag, 03. April 2014, 17:22 (vor 3647 Tagen) @ Romas

Da isser: Phil & Family Band in London

cali @, Freitag, 04. April 2014, 09:10 (vor 3647 Tagen) @ Romas

Geil! Das wird eine ziemlich harte Woche! Dienstag und Mittwoch Phil Lesh in London
und Donnerstag sowie Freitag Moe auf dem Herzberg. :-D

Da isser: Phil & Family Band in London

torsten @, Freitag, 04. April 2014, 10:08 (vor 3647 Tagen) @ cali

wir sind doch noch jung cali. :-)

Jamband im Brooklyn Bowl

Ralph, Donnerstag, 10. April 2014, 17:50 (vor 3640 Tagen) @ torsten

Hm, das Brooklyn Bowl (gibt von dem noch jeweils eins in Brooklyn und in Las Vegas) scheint es sich leisten zu können, Bands aus den USA einfliegen zu lassen. Da spielen im Sommer noch zwei andere Bands, die jammen können: Umphrey’s McGee (drei Tage im Juni) und Galactic im Juli.

Sieht aber nicht so aus, als ob es diese Bands auch über den Ärmelkanal schaffen werden. :-(

Jamband im Brooklyn Bowl

cali, Sonntag, 13. April 2014, 16:33 (vor 3637 Tagen) @ Ralph

...immerhin sind sie uns ja schon ein "klein wenig" entgegen gekommen. Mann/Frau trifft sich halt auf der Insel in der Mitte; Nullmeridian :-)
Flüge, Betten und Tickets sind gebucht. Von mir aus könnte es diese Woche schon losgehen.

Jamband im Brooklyn Bowl

Frank ⌂ @, Sonntag, 13. April 2014, 20:09 (vor 3637 Tagen) @ cali

Wo schläfst Du, Cali?

Jamband im Brooklyn Bowl

Ronald Herford @, Montag, 14. April 2014, 10:55 (vor 3637 Tagen) @ Frank

...also so richtig verstehe ich das alles nicht, dann kommt er mal nach 24 Jahren wieder nach Europa, nur 2 Konzerte, ein Saal mit 500 Leutchen "Fassungsvermögen" und dann sind wir, glaube bisher die einzigen drei hier im Plattform die Ihre Karten etc. haben. Ich denke das sehr günstige 68 Euro Hotel Ibis London Excel Docklands besticht durch seine unmittelbare Nähe/Gondelfahrt Hin und Nachts mit der Tube sind es auch nur 13 Minuten Fahrt.

Jamband im Brooklyn Bowl

cali, Montag, 14. April 2014, 13:18 (vor 3636 Tagen) @ Ronald Herford

Hi, ich habe für uns drei (Fius, Matthias Peter und mich) im Hi Hostel in der Oxford-Street gebucht. Allerdings nur für die Nacht von Dienstag zu Mittwoch. Donnerstag um 4 Uhr geht schon unser Shuttle zum Flughafen. Um 9 sind wir dann in Berlin. So bleibt genügend Zeit für die Fahrt auf den Herzberg. Denn 22:30 spielt dort Moe.

Zu den Kosten: Flug hin und zurück 112,50 inklusive freiwilliger CO2-Abgabe und Shuttle zum Flughafen. Die Tickets kosten mit Gebühr glatt 40 Euro. Die Nacht im Hostel 41,50. Alles Einzeln nicht teuer. Es kommen aber doch 234 Euro zusammen. Und damit ist auch klar, warum nicht allzuviele Heads dies Reise antreten. Ich kann das nachvollziehen. Außerdem ist Urlaubszeit ... und Geld für ein Bier (pro Abend) ist auch noch notwendig...

Gruß
Cali

Jamband im Brooklyn Bowl

Chrischi, Montag, 14. April 2014, 18:49 (vor 3636 Tagen) @ cali

Servus,

ich flieg auch, Montag ab München, Donnerstag dann nach Frankfurt,
mit dem Zug zum Herzberg zu moe.. Hotel Ibis Docklands.
Freu mich auf euch und Phil.

Jamband im Brooklyn Bowl

Althea @, Bonn, Freitag, 18. April 2014, 08:33 (vor 3633 Tagen) @ Chrischi

Hi kleine Frage, habt Ihr, wenn E-Ticket gewählt, auch noch kein "richtiges" E-Ticket zugemailt bekommen? Ich habe seit einer Woche "nur" die Bestätigung des Kaufes.

Jamband im Brooklyn Bowl

cali @, Sonntag, 20. April 2014, 18:59 (vor 3630 Tagen) @ Althea

Ich hatte auch e-ticket gewählt und die Mails mit den ausdruckbaren Tickets sind gestern gekommen (als Ostergeschenk).

Jamband im Brooklyn Bowl

Olli Körner @, Dienstag, 06. Mai 2014, 21:10 (vor 3614 Tagen) @ cali

Urlaub genehmigt, Tickets, Flug und Übernachtungen (2) gebucht... ich bin ein glücklicher Bär! :)

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)