PITB Summer-Special News

Gerd @, Mittwoch, 15. Juli 2020, 21:22 (vor 1352 Tagen)

Hi, Folks,

das ist eine Info für diejenigen unter Euch, die noch beabsichtigen, nach Schneidenbach zu kommen, und darüber nachdenken, sich eventuell noch eine Übernachtung in der Pension Werner in Buchwald(20 min Fussweg von der Herberge, Tschenlampe ist unabdingbar nachts) zu sichern. Noch sind einige wenige Zimmer dort frei, allerdings nur noch bei Reservierung bis spätestens heute in einer Woche, also bis Mittwoch, 22. Juli! So lange konnte ich's noch für uns reservieren. Danach vergibt Frank die Zimmer anderweitig, Bedarf ist für ihn nämlich genügend da, eine Hochzeitsgesellschaft würde diese nämlich auch gerne buchen! Das Euch zur Kenntnis

Noch gut drei Wochen, bis wir uns sehen!

Gerd

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)