Band Of Heathens-Tour in Europa

Gerd @, Dienstag, 08. April 2014, 10:07 (vor 3663 Tagen)

Und nun zu einem ganz anderen Thema: Ich mußte zwingend die Herrentoilette in der Harmonie in Bonn aufsuchen, um zu erfahren, daß die Band Of Heathens aus Texas/USA sich Ende April/Anfang Mai auf ausgedehnter Europa-Tour befindet. Spa hatte mir vor geraumer Zeit einen seiner wunderschönen, selbstgebastelten Sampler in die Hand gedrückt, den ich leider heute immer noch suche, weil er sich mir so ins Gedächtnis eingemeißelt hatte, so toll fand ich diese Band(Spa hat mittlerweile Abhilfe geschaffen - vielen Dank dafür). Also, von meiner Seite eine ganz heiße Empfehlung, leider machen sie einen großen Bogen um den wilden Osten, aber hier mal auszugsweise die Deutschland- und den Schweiztermin/e:

30.04. Savoy, 24582 Bordesholm(Schleswig-Holstein)
01.05. Bostelmann's Saal, 27616 Frelsdorf(Landkreis Cuxhaven)
06.05. Yard Club, Köln
07.05. Colos-Saal, Aschaffenburg
08.05. Altes Schlachthaus, Laufen(Schweiz)
09.05. Laboratorium e.V., Stuttgart
10.05. Blues-Garage, 30916 Isernhagen bei Hannover
11.05. Musiktheater Piano, Dortmund

Infos über die Band und alle weiteren Tourtermine unter www.bandofheathens.com.

Ronald, stell doch bitte mal die Termine noch unter "On Tour" rein.

Schön, daß wir uns alle auf der Moe.-Tour gesehen haben!

Gerd

Band Of Heathens-Tour in Europa

torsten @, Dienstag, 08. April 2014, 11:16 (vor 3663 Tagen) @ Gerd

tja was soll man dazu sagen lieber gerd. du kennst diese band nicht? komm doch einfach mal mit zu unseren modernen kommunikationswegen :-) du würdest dich wundern was es alles gibt. :-D

grüße

Band Of Heathens-Tour in Europa

Frank ⌂ @, Dienstag, 08. April 2014, 19:20 (vor 3662 Tagen) @ torsten

Oder immer mal wieder STASH hören, zum Beispiel heute Abend ;-)

Band Of Heathens-Tour in Europa

cali @, Montag, 14. April 2014, 13:45 (vor 3657 Tagen) @ Frank

...oder nach Hannover fahren, dann sehen wir uns bestimmt.

Band Of Heathens-Tour in Europa

Romas @, Montag, 14. April 2014, 20:13 (vor 3656 Tagen) @ cali

Das werden wir, Carsten! Kann ich auch nur wärmstens empfehlen, und wer die Jungs vorher noch antesten will, hat im LMA ausreichend Gelegenheit dazu.

Gruß
Romas

Band Of Heathens-Tour in Europa

torsten @, Donnerstag, 17. April 2014, 13:39 (vor 3654 Tagen) @ cali

halt stop cali! fährst du zum henry hin und wieder zurück? und hast noch plätze im auto frei?

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)