Playing in the Band 2020 die Fotos von Micha

Berlinjam, Donnerstag, 22. Oktober 2020, 14:01 (vor 1254 Tagen)

Hallo Deadheads, die Seite unter GATHERINGS mit den super Fotos von Michael ist nun online. Vielen Dank an Micha für die Fotos und René für die Unterstützung.
https://germanheads.de/gatherings/playing-in-the-band-summer-special-v-2020/

Playing in the Band 2020 die Fotos von Michael

Micha, Donnerstag, 22. Oktober 2020, 17:58 (vor 1254 Tagen) @ Berlinjam

Danke für die Blumen, aber ich möchte doch darauf hinweisen, dass die Fotos vom Micha sind. Das lässt sich doch im Text bei den Gatherings bestimmt noch ändern. Ich denke, soviel Eitelkeit darf sein und außerdem kennt mich unter dem Namen Michael doch keine alte Sau :-D
In diesem Sinne keep on truckin' und alles Liebe an euch alle vom MICHA

Playing in the Band 2020 die Fotos von Michael

Rico @, Ludwigsburg, Donnerstag, 22. Oktober 2020, 18:17 (vor 1254 Tagen) @ Berlinjam

Sehr schöne, ausdrucksstarke Bilder ! Herzlichen Dank !

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)