50ster am PITB

Chris, Leipzig, Donnerstag, 15. Juli 2021, 09:57 (vor 988 Tagen)

Moin moin,

welch krasse Vorfreude auf morgen! Auch weil dieses mal noch ein paar liebe Freunde dazu kommen. Ich warte seit 2 Jahren darauf, endlich meinen 50. richtig feiern zu können, am liebsten mit meinen engen Ami/CZE Kumpelz die inzwischen auch alle 50 sind. Wir teilen aber nicht nur das Alter, sondern auch eine hohe GD-Affinität UND wir sind alle Frisbeespieler.
Und nun haben wir die perfekte Lösung: wir treffen uns zum PITB. Das I-Tüpfelchen ist, dass wir im Teichwärterhaus wohnen, dort wird es also nette Gesellschaft und gute Musik geben; Banjo und Guitarre sind am Start. Samstag Mittag wollen wir ein echtes Ultimate Frisbee Match spielen, entweder direkt am Haus oder auf dem Sportplatz Weißensand 1km das Göltschtal hoch, unter der A72-Brücke (die man dann gar nicht hört). Wer mitzocken oder zuschauen möchte ist herlichst eingeladen!

50ster am PITB - Bild

Chris, Leipzig, Donnerstag, 15. Juli 2021, 14:08 (vor 988 Tagen) @ Chris

Unser Frisbee Team heiß übrigens "Uncle John's Band". Wie wir wohl auf DEN Namen gekommen sind...

Wir sind nirgendwo und überall beheimated, trainiren nie zusammen sondern treffen uns auf besonders schönen Turnieren, bevorzugt am Strand und in Osteuropa. Zur Illustration: [image]

50ster am PITB - Bild

Fius, Donnerstag, 15. Juli 2021, 14:24 (vor 988 Tagen) @ Chris

sehr schönes Bild. bis morgen.
Fius

50ster am PITB - Bild

Wolli, Montag, 19. Juli 2021, 08:49 (vor 984 Tagen) @ Fius

Hallo Chris

Danke nochmal. Es war sehr schön bei Euch. Und lieben Gruß an die drei Musiker aus Euren Reihen. Es hat riesigen Spaß gemacht mit ihnen zu jammen.

cu next year

Wolli

50ster am PITB - Bild

Chris, Leipzig, Montag, 19. Juli 2021, 11:54 (vor 984 Tagen) @ Wolli

Hallo Wolli und alle,

ja, die Jam Session Samstag auf dem Floß wird uns allen sicher in Erinnerung bleiben. Wie auch das fette Ultimate Frisbee Spiel Sonntag in Weißensand. Bill, Dalton und Geoff haben es auf jeden Fall nicht bereut, Banjos und Gitarre mitgenommen zu haben! Gerne nächstes Mal wieder, dann einen Tag länger.

Chris
[image]

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)