This is the Last Call for Jamkraut 2022 (24./25. Juni)

mars mushrooms ⌂, Freitag, 03. Juni 2022, 22:35 (vor 188 Tagen)

Liebe Germanheads,

es ist Wahnsinn wie die Zeit rennt. Gefühlt haben wir uns gerade erst entschieden dieses kleine Festival zu veranstalten und jetzt sind es schon nur noch genau 3 Wochen bis die ersten Töne auf dem Jamkraut-Festival erklingen werden. Falls Ihr bisher noch gar nichts von Jamkraut gehört habt und Euch fragt, was das überhaupt ist, dann schaut einfach auf der Festival-Website vorbei.

Diese Nachricht enthält über diesen Link zu unserem aktuellen Newsletter ein paar besondere Informationen zum Festival, aber soll auch eine kleine Erinnerung und ein Denk- und Motivationsanstoß sein. Sichert Euch jetzt Euer Festival-Ticket und helft uns damit die richtige Menge an Tönen, Getränken und Essen vorzubereiten. Es wird natürlich auch für Kurzentschlossene noch Tickets an der Abendkasse geben. Dennoch freuen wir uns, wenn Ihr bereits jetzt Euer Kommen ankündigt!

Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch!

Eure Marsis

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)