Yoga- Angebot in Schneidenbach

rené, Montag, 04. Juli 2022, 18:02 (vor 157 Tagen)

Liebe Carmen,
wie Gerd verkündet hat, willst du morgendliche Yoga- Sessions anbieten und zwar am Freitag und Samstag. Sehr schön. Freitag macht aber wenig Sinn. Da herrscht Aufbauhektik und überhaupt ist es der Anreisetag. Da wären doch die Morgende des Samstag und Sonntag die bessere Wahl. Schreib doch hier bitte was dazu.
LGrené

Yoga- Angebot in Schneidenbach

Carmen, Donnerstag, 07. Juli 2022, 06:14 (vor 154 Tagen) @ rené

Lieber Renè,
vielen Dank für deine Nachfrage und dein Mitdenken.
Am Freitag Yoga anzubieten macht nach deinen Erläuterungen wenig Sinn. An den Aufbau und den Umtrieb zu dieser Zeit hatte ich tatsächlich nicht gedacht. Ich war mir bewusst, dass es wenig Leute gibt, die an diesem Tag und zu dieser Zeit da sind. Aber ich wusste, dass Anneliese und Arne da sind. Auf Grund von Annelieses Anfrage nach einer Yoga-Stunde beim Summer special, kam es überhaupt zustande.
Nun korrigiere ich meine Termine. Freitag findet kein Yoga statt und der Termin am Samstag um 9:30 Uhr bleibt bestehen. Sonntag biete ich kein Yoga an. Also nur 1 x Yoga am Samstag. :-) Ich freu mich.

Herzliche Grüße - Namaste
Carmen

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)