" Dark Star-Orchestra-Tickets ,Köln- :-->

Georg G. -, Mittwoch, 20. Juli 2022, 16:09 (vor 639 Tagen)

- Hallo zusammen ! : Falls jemand ,leichter als ich selber,ein Ticket ( mehr ) ,für das Köln-
Konzert ,dieser Tribute Band ,für mich,mit Vorbestellen könnte ,wäre es gut,da ich im Online-
Vorbesstellungs-Service ,entnervt war,oder muß es notfalls Neu versuchen. Die Tickets gibt es
leider nur noch ( direkt ) - online zu buchen ,daher mein Anliegen & würde natürlich den
Ticketpreis umgehend begleichen .. : "..: how to trip without a ticket ? " -
-Alles Gute & "stay in tune" ,:Georg *

" Dark Star-Orchestra-Tickets ,Köln- :-->

Daniel/DD, Freitag, 22. Juli 2022, 12:34 (vor 637 Tagen) @ Georg G. -

Hi Georg,

auch in Köln sind die Karten personalisiert. Es ist ein bißchen umständlich, aber bei mir gings eben ohne Schwierigkeiten. Probiers doch nochmal ...

Gruß,
Dani

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)