Dead Mushrooms-Show bei Dime

Hans, far out, Montag, 01. August 2022, 22:22 (vor 605 Tagen)

Gerade noch rechtzeitig zu Jerrys Geburtstag hat es geklappt, die Show von Mars Mushrooms & Friends (aka Dead Mushrooms), vom Jamkraut, steht auf Dimeadozen zur Verfügung:

http://www.dimeadozen.org/torrents-details.php?id=734867&viewcomm=8874723#comm8874723

"Enjoy!" sage ich nur.

Dead Mushrooms-Show bei Dime

Hans, far out, Montag, 01. August 2022, 23:21 (vor 604 Tagen) @ Hans

Und nun auch im LMA:

https://archive.org/details/mm2022-06-25.sbd.hhtfp.sbeok.flac

Wer dabei war, dem muss ich nix erzählen. Allen anderen sei die Show wärmstens empfohlen!

Dead Mushrooms-Show bei Dime

Romas, Dienstag, 02. August 2022, 16:53 (vor 604 Tagen) @ Hans

Spitzentiming! Nehme ich morgen direkt mit in den Urlaub. Danke an alle Beteiligten, dass ich das jetzt doch noch hören kann. ;-)

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)