DSO Berlin 20.09.

Christoph, Leipzig, Mittwoch, 14. September 2022, 17:15 (vor 75 Tagen)

Moin,

etliche von uns werden ja in Berlin aufeinandertreffen, schön! Ich hoffe, schon den ganzen Dienstag dort zu sein. Hat jemand einen Vorschlag, wo man gemeinsam vorglühen könnte? Das Astra Kulturhaus ist ja im RAW, dort sollte es nicht schwer sein etwas Geeignetes zu finden. Aber eben schwer, uns zu finden! Ideen?

Bis denne, voller Vorfreude!

Gela&Chris

DSO Berlin 20.09.

Cali, Mittwoch, 14. September 2022, 18:10 (vor 75 Tagen) @ Christoph

Einen Vorschlag, um sich vorher in Berlin zu treffen habe ich nicht.
Ich habe aber noch zwei Tickets für Berlin übrig, da meine Kinder nicht mitkommen können.
Eine Mitfahrgelegenheit von Köln nach Frankfurt und von Frankfurt nach Berlin habe ich noch zu bieten.
Falls Bedarf ist: 01608141610
Wir sehen uns :-)

DSO Berlin 20.09.

Torsten, Desdemonas Ballroom Havelland, Montag, 19. September 2022, 11:54 (vor 70 Tagen) @ Cali

Einen Vorschlag, um sich vorher in Berlin zu treffen habe ich nicht.
Ich habe aber noch zwei Tickets für Berlin übrig, da meine Kinder nicht mitkommen können.
Eine Mitfahrgelegenheit von Köln nach Frankfurt und von Frankfurt nach Berlin habe ich noch zu bieten.
Falls Bedarf ist: 01608141610
Wir sehen uns :-)

lieber cali, würde die 2 tix gerne nehmen. leider bin ich wegen c außer gefecht und kann also nicht ein dso konzert besuchen. :-(

euch allen wünsche ich viel spaß und schwingt mal schön das tanzbein. :-)

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)