Danke, danke, danke…

mars mushrooms ⌂, Jamkraut, Montag, 26. Juni 2023, 15:41 (vor 307 Tagen)

… an Euch Alle für dieses wunderschöne Wochenende.

Wir ruhen uns erstmal aus und sehen uns dann hoffentlich in Weiden, auf dem Herzberg oder dem Finkenbach Open-Air!

Eure marsis (schrieb Christoph)

Danke, danke, danke…

rené, Dienstag, 27. Juni 2023, 08:28 (vor 306 Tagen) @ mars mushrooms

HeHe Marsi Christoph, wir müssen danken, für dieses wunderbare Wochenende, so lass ich mich gerne antörnen, das war rundum wunderbar!!!
mit allerLG rené

Danke, danke, danke…

Maui ⌂, Hamburg, Mittwoch, 28. Juni 2023, 09:42 (vor 305 Tagen) @ rené

Leute, war DAS geil.
Dieses Wochenende wird schwer zu toppen.

Danke, danke, danke…

Micha, Mittwoch, 28. Juni 2023, 20:37 (vor 304 Tagen) @ Maui

Maui, das sage ich bei euch jedes Mal. Und immer wieder werde ich eines Besseren belehrt ;-)

Danke, danke, danke…

fius, Freitag, 30. Juni 2023, 15:01 (vor 303 Tagen) @ rené

so toll kann der 61.Geburtstag sein. Wir danken für ein so schönes Fest und freuen uns aufs nächste Jahr.
Anja und Fius

Danke, danke, danke…

Arne, Montag, 03. Juli 2023, 12:58 (vor 300 Tagen) @ fius

Hallo Fius, ruf mich mal an! Es dreht sich um den Herzberg. Bier und so.
Gruss
Arne

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)