PITB-News

Gerd, Mittwoch, 04. Oktober 2023, 16:05 (vor 206 Tagen)

Hallo, zusammen,

viele von Euch wissen es ja schon, dass ich in 2024 eine PITB-Pause einlegen möchte, habe nächstes Jahr einen Runden zu feiern, und allzuviele wird es davon in meinem Leben nicht mehr geben...

Wer noch immer gleubt, das sei ein Gerücht, nein, ist es nicht, nehme mir nächstes Jahr mal ein paar andere Dinge vor, die ich schon immer mal machen wollte.

Ich war vergangenes Wochenende im Malzhaus, und habe mir da den Termin für 2025 bestätigen lassen, daher erst heute dieses kurze Statemant von mir.

Demzufolge soll das PITB XXI vom Donnerstag, 29. Mai - bis Samstag, 31. Mai 2025 wieder im Malzhaus in Plauen stattfinden! Nur, damit Ihr alle Klarheit habt.

Es ist schön zu wissen, dass wir uns nächstes Jahr dann zumindest bei Jamkraut in Adelmannsdorf oder auch beim Psychedelic Rockfestival in Weiden sehen können, hätte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

In diesem Sinne, wir sehen uns trotzdem!

Kommt alle gut über das Winterhalbjahr

Gerd

PITB-News

Rico, Donnerstag, 05. Oktober 2023, 15:01 (vor 205 Tagen) @ Gerd

Die Pause sei Dir von ganzem Herzen gegönnt, lieber Gerd, nach all den Jahren Deines/Eures unermüdlichen und großartigen Organisierens !

Alles Gute und herzliche Grüße : Rico

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)