Konzerte von Drop Of Dew & AoxoToxoA am 10./11. November

Hans, Montag, 30. Oktober 2023, 13:37 (vor 180 Tagen)

Am Freitag, 10. November, spielt Drop Of Dew in Zürich und am Samstag, 11. November, feiert AoxoToxoA das 20-jährige Bandbestehen in Inwil! Die Gelegenheit, mit den ToxoAs einen runden Geburtstag feiern zu können, kommt so schnell nicht wieder, die Gelegenheit, abseits eines Deadheadtreffens an einem Wochenende zwei Bands hören zu können, die sich der Musik der Dead verschrieben haben, vermutlich ebensowenig. Zudem geht das Gerücht, dass die Shows, insbesondere die "Geburtstagsshow", evtl. auch etwas länger dauern könnten... Gründe genug, endlich mal wieder die Schweiz zu besuchen.

Ein paar Freunde werden mit mir zu den Konzerten fahren. Eine Platz im Auto ist noch frei für einen Mitfahrer/eine Mitfahrerin. Wer Lust hat, mit uns zu kommen, wer die Möglichkeit hat, ab dem Raum Ansbach oder entlang der Strecke zuzusteigen, kann sich gerne bei mir melden oder hier auf dem Wheel posten.

See you at the shows!
Hans

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)