Jamkraut 2024 | Vorverkauf gestartet

mars mushrooms ⌂, Montag, 29. Januar 2024, 22:55 (vor 89 Tagen)

Liebe Germanheads,

der Hans hat es ja hier schon erwähnt, am 2. Februar sind wir in Fürth in der Kofferfabrik und hoffen auf rege Germanheads-Anwesenheit...

Der Grund dieser Nachricht ist allerdings vielmehr, dass unser Jamkraut-Lineup steht, die Website wieder mit neuen Infos online ist und wir gerade den Vorverkauf ab 3. Februar (oder 5. Februar, wie auch immer) starten. Dies wird in Kürze mit einer Pressemitteilung, aber auch über unseren Newsletter bekanntgegeben.

Wir empfehlen und wünschen uns frühzeitige Ticketbestellungen! Dieses Jahr übrigens mit Hardcover-Tickets.

Alle Informationen dazu findet Ihr auf der Jamkraut-Website.

Und für die, die ihn noch nicht kennen, gibt es hier unseren Jamkraut-Festival-Trailer.

Sind keine fünf Monate mehr, dann geht's schon los!

Viele Grüße,
Christoph

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)