Neu in Berlin

muckster, Samstag, 17. Mai 2014, 14:16 (vor 3604 Tagen)

Hallo,
bin Deutscher, der lange in den USA gelebt hat und jetzt über Umwege in Berlin gelandet ist. Dead & Phish-Fan, ein bißchen Kimock, MMW, und viele andere Live-Musik.

Habt Ihr ein paar Tipps, was die Live-Musik-Szene in Berlin angeht? Bin gestern hier in Neukölln in eine ganz interessante Show geraten, http://chikaraaoshima.com/ - aber wo man gezielt nützliche Informationen oder Listings findet, habe ich noch nicht raus.

Und... wo gibt es im Juli Webcast-Parties, wenn Phish wieder auf Tour ist??

Danke!
Muck

Neu in Berlin

torsten @, Dienstag, 20. Mai 2014, 11:38 (vor 3601 Tagen) @ muckster

hallo muck,

wir machen ab und zu happenings/konzerte...auch für freunde der dead music. melde dich einfach bei mir, dann tauschen wir uns aus. bist du auf facebook unterwegs?

Neu in Berlin

muckster, Dienstag, 20. Mai 2014, 14:07 (vor 3601 Tagen) @ torsten

Das klingt doch Bestens. Ja, bei FB bin ich auch, https://www.facebook.com/jfauth.

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)