Drop of Dew

rené, Dienstag, 26. März 2024, 14:07 (vor 33 Tagen)

Hallo liebe Leute,

schaut mal unter "on tour", da kam ein heißer Tipppp für den 4. Mai rein: Drop of Dew spielen GD. Wer das in die Schweiz schafft, schreibt doch bitte ein paar Zeilen: wie es war. Ich habe schon viel Gutes gehört, und bin sehr gespannt...

LGrené

Drop of Dew

rené, Mittwoch, 27. März 2024, 15:44 (vor 32 Tagen) @ rené

by the way: es handelt sich hier um die Schweizer Band. Die auch einiges zu bieten hat!...

Drop of Dew

Arne, Freitag, 29. März 2024, 14:05 (vor 30 Tagen) @ rené

Moin René,
kannst du mich bitte mal anrufen?

Drop of Dew

Uwe König, Bornheim, Donnerstag, 04. April 2024, 10:10 (vor 24 Tagen) @ rené

Hallo zusammen. Drop of Dew spielen auch am 13.04.2024 in Bremgarten bei Zürich.
Da werde ich hinfahren. Mittlerweile spielten Drop of Dew auch Michi, der Bassist von AoxoToxoa. Gerne schreibe ich nach meiner Rückkehr ein paar Zeilen.
VG Uwe

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)