PITB 16

rené, Montag, 02. Juni 2014, 15:20 (vor 3587 Tagen)

Danke BeateGerd

und alle, die das wieder mal möglich gemacht haben: Das war eine Feier vom Allerfeinsten! Musikalisch alles großartig, bis auf eine Ausnahme: Aoxotoxoa. Das war für mich derdiedas Überflieger der Translove Airways, was für eine Überraschung, ihr habt nicht nur bei mir tiefen Eindruck hinterlassen und die Herzen mit Wolllust gefüllt, da blieb kaum noch wer auf seinem Hocker, das war ein Hoppssassa, einfach nur schön schön schön. Ihr habt uns aus dem Alltag gekitzelt und wir haben euch Flügel verliehen. Weiter so, und ich hoffe wir können euch möglichst bald mal wieder hören und sehen!

Das wirkt lange nach, it´s not all over yet, und der Sommer hat gerade erst begonnen....
liebe grüsse
rené

PITB 16

Fabi, Luzern, Dienstag, 03. Juni 2014, 16:28 (vor 3586 Tagen) @ rené

Liebe Deadheads und Freunde

Am Playing in the Band zu spielen ist für mich eines der bisher schönsten Erlebnisse überhaupt... Ich kapier erst jetzt langsam, was da eigentlich abging. Ihr wart so ein tolles Publikum, uns hat es einfach umgehauen. Und natürlich hatten wir ja selbst auch drei Tage lang ne feine Party mit gutem Sound von den Schluff Jull und Guitar Collective.

Ich möchte nochmals allen herzlich Danke sagen für die tolle Zeit. AoxoToxoA wünscht allen einen guten Start in den Sommer und freut sich auf ein Wiedersehen....

Rock on, Fabi & AoxoToxoA

PITB 16

Berlinjam, Sonntag, 29. Juni 2014, 12:57 (vor 3560 Tagen) @ Fabi

WOW, vielen Dank für die beiden Tage an denen wir mit dabei waren.
Bis zum nächstem Mal, Agnieszka & Ingo

PITB 16

Fius, Dienstag, 03. Juni 2014, 20:50 (vor 3586 Tagen) @ rené

Rene, du sprichst mir aus dem Herzen! Es war wieder mal ein Erlebnis vom Feinsten und wir sind dankbar, es mit erlebt zu haben. Danke auch nochmal an alle Helfer!
Fius & Anja

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)