mule in hamburg

torsten @, Dienstag, 24. Juni 2014, 14:13 (vor 3593 Tagen)

bald ist es so weit...mule in der fabrik/hamburg. wir freuen uns.

arne, ist denn vor und danach eine kleine party im mayday geplant? das wäre doch sooooo schön.

grüße
torsten

mule in hamburg

Arne, Mittwoch, 25. Juni 2014, 12:41 (vor 3593 Tagen) @ torsten

Hallo Torsten,
großartige Planungen für ´ne Party stehen nicht an. Muss auch nicht, da es sich so eingespielt hat, dass man sich trifft. Freue mich auch schon riesig drauf.
Bitte daran denken, das Warren schon um 20 Uhr anfängt. Mayday macht um 19 Uhr auf.
Aber nach der Show ist reichlich Zeit zum klönen!!!!!!
Bis später dann!

mule in hamburg

torsten @, Mittwoch, 25. Juni 2014, 12:57 (vor 3593 Tagen) @ Arne

Hallo Torsten,
großartige Planungen für ´ne Party stehen nicht an. Muss auch nicht, da es sich so eingespielt hat, dass man sich trifft. Freue mich auch schon riesig drauf.
Bitte daran denken, das Warren schon um 20 Uhr anfängt. Mayday macht um 19 Uhr auf.
Aber nach der Show ist reichlich Zeit zum klönen!!!!!!
Bis später dann!


ok, danke für die infos. kann mich nicht mehr soooo gut dran erinnern bzw. ist mein letzter besuch länger her. ;-)

wie ist bitte die parkplatz situation, um das mayday herum...gibt´s möglichkeiten in der nähe, ungestört, im auto/bus zu pennen?

mule in hamburg

Arne, Donnerstag, 26. Juni 2014, 12:46 (vor 3592 Tagen) @ torsten

Parken ist immer ein Problem bei uns im Viertel. Größte Chancen hat man wohl in der Gausstrasse. Guck mal auf den Stadtplan. Kommst du alleine, oder zu zweit? Dann wäre bei uns noch ein Plätzchen frei.:-)

mule in hamburg

Bernd @, Donnerstag, 26. Juni 2014, 13:56 (vor 3591 Tagen) @ Arne

Ich park bei Konzerten eigentlich immer in der Gaußstr.
Da müsste man auch problemlos im Bulli pennen können.
Allerdings: bei Arne zu Hause ist es sicherlich auch komfortabel. :-)

mule in hamburg

torsten @, Montag, 30. Juni 2014, 09:55 (vor 3588 Tagen) @ Arne

arne, natürlich wäre das sehr schön und wirklich nett...bei euch übernachten zu können.

ich finde allerdings keine rufnummer von dir...probiere es nochmal per email. dann könnten wir details absprechen. freue mich!

grüße torsten

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)