DEADICATED HOUR397: Veneta - HIGH-Lights 72

PapaBear ⌂, Mittwoch, 15. Oktober 2014, 17:37 (vor 3474 Tagen)

WELCOME TO THE DEADICATED HOUR 397:

Hallo liebe Leut':
Wieder einmal ist es Zeit für 60 Minuten pures DEAD-Vergnügen!
Klinkt Euch ein und erlebt noch einmal einen kleinen Teil dieses Meilensteins der Dead-Historie (im vergangen Jahr endlich offiziell als 4er Box erschienen).
Ein technischer Lapsus zwang mich heute sanft zu dieser Sendung - der Studio-PC war extrem langsam und stand zeitweise still, wodurch ich meine für heute vorbereitete DH nicht verwenden konnte - doch zum Glück hatte ich gerade diese Show im Handgepäck!

Nun gibt es also die eigentliche Sendung "für heute" erst in 14 Tagen. Dioe dürft Ihr aber auch nicht verpassen!;-)

Im Anschluss an die heutige Livesendung gibt es bei TEA FOR TWO ein abwechslungsreiches zwei Stunden-Special zum leider immer aktuellen Thema FLUCHT!:-(

Wiederholungen beider Sendungen gibt es morgen früh ab 8 Uhr (Tea For Two auch wieder 2 mal nächste Woche zu den gleichen Sendezeiten).

Viel Spaß beim Mithören:-D:-) :-) :-)

Stream, Sendeplan + playlist weltweit: www.sthoerfunk.de

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)