DEADICATED HOUR 399: Klaus Kreuzeder RIP

PapaBear ⌂ @, Schwäbisch Hall, Montag, 10. November 2014, 17:21 (vor 3448 Tagen)

DEADICATED HOUR 399: In memoriam Klaus Kreuzeder

Hallo liebe Leut':

in der kommenden Sendung am Mittwoch ab 17 Uhr erinnere ich an den in der letzten Woche verstorbenen Saxophonisten Klaus Kreuzeder, der seit den frühen 70er Jahren mit AERA (und natürlich vielen anderen Projekten) unterwegs war.

Für diese Sendung habe ich mir ein paar schöne Livemitschnitte aus der AERA-Frühphase zurechtgelegt.

Ausserdem gibt es noch zwei Überraschungstitel, die den AERA-Sound einrahmen werden.


Im Anschluss an die Sendung gibt es bei TEA FOR TWO ein abwechslungsreiches zwei Stunden-Special, das sich diesmal mit dem Thema MAUER auseinandersetzt! Keine Angst, es kommen nur Stücke "zu Wort", die ihr nicht sofort damit assozieeren werdet.:-P

Wiederholungen beider Sendungen gibt es am Donnerstag früh ab 8 Uhr (Tea For Two auch wieder 2 mal nächste Woche zu den gleichen Sendezeiten).

Viel Spaß beim Mithören:-D:-) :-) :-)

Stream, Merchandise, Sendeplan + playlist weltweit: www.sthoerfunk.de

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)