Schneeglöckchen, Krokusse... und die Blu´men ;)

Olli Körner, Montag, 16. März 2015, 12:14 (vor 3301 Tagen)

Hallo,

alle Jahre wieder ergibt sich eine kleine Reunion-Tour der Blu´men, wenn Pedro den Sprung über den großen Teich macht. So auch dieses Jahr, am 21. und 28. März in zwei fränkisch-urigen Kneipen mit Musikhistorie, jeweils gut 1 Std. von Nürnberg entfernt. "Lang" und "breit" sind die Begriffe die sich als Beschreibung anbieten (für die zu erwartenden Konzerte, nicht die Kneipen).
Leider mußte Pedro wegen eines Trauerfalles seinen Besuch stark abkürzen, der Rest von uns ist jedoch startklar, verstärkt und unterstützt von Loddy an der Percussion und Stefan am Bass.
Daß wir uns freuen würden Euch zu sehen brauche ich ja wohl nicht extra betonen, tue es aber trotzdem :) Frühling in Franken... oh yeah!

Happy Trails,
Olli

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)