Bert Camembert

Ruediger, Mittwoch, 01. April 2015, 12:50 (vor 3306 Tagen)

Moin moin,

gestern Abend sprach meine Intuition mit mir um mir mitzuteilen,
dass der allseits geschätzte Divided Alien, aka Bert Camembert, aka Zero the Hero, aka Daevid Allen verstorben ist. Eine kurze Recherche ergab, dass er tatsächlich am 13.03.15 auf den Planeten der Liebe zurück gekehrt ist, auf den Planeten GONG....

Sind Gong-Fans hier? Pothead-Pixies? Für mich waren Gong, um mal so einen Vergleich zu bemühen, so ziemlich das europäische Gegenstück zu den Dead, trotz unterschiedlicher Töne.....

Would you like some tea?


Ruediger

Bert Camembert

Manu, Mittwoch, 01. April 2015, 20:35 (vor 3305 Tagen) @ Ruediger

RIP - Rest in Space, David!

Ein grosser Musiker, Künstler und Freigeist ist von uns gegangen. Ich hatte die grosse Freude GONG im November 2009 im Melkweg zu erleben. Eine der verrücktesten Bands - I had a Cup of Tea ;-)

Machs guet
Manu

Bert Camembert

Sundance @, Mittwoch, 01. April 2015, 20:55 (vor 3305 Tagen) @ Ruediger

Hallo Ruediger,

klar sind auch GONG Fans hier. REST IN PEACE Daevid Allen. Die Musik war und wird immer eine klasse für sich bleiben.

Love and Light

Bert Camembert

matthias, Donnerstag, 02. April 2015, 17:06 (vor 3305 Tagen) @ Ruediger

Er hatte zuletzt den Kampf gegen den Krebs aufgegeben und seine Medikamente abgesetzt. Kurz vor seinem Tod ist er noch einmal kurz öffentlich aufgetreten auf einer Tribute-Veranstaltung für ihn und Gilly Smyth:

https://www.youtube.com/watch?v=TpySrjS5RCI

Ich bin ihm mal begegnet, er war ein ganz besonderer Mensch (oder doch ein Außerirdischer?)!

RIP!

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)