Tie-Dyes für alle!!!!!!

Anneliese und Arne, Sonntag, 05. April 2015, 15:23 (vor 3281 Tagen)

Liebe Leute,
für alle Liebhaber der bei uns so gerne getragenen bunten Klamotten gibt es ab dem 14.04.2015 die Möglichkeit, diese in unserem eigenen Laden zu bestaunen und auch zu erwerben. Ja, wir haben es gewagt!!! Damit hat jeder bei einem Besuch in Hamburg die Chance, uns zu besuchen. Der Laden befindet sich in unserer Hütte in der Zeissstrasse 102 in Hamburg-Ottensen.
Wir freuen uns auf euch!!!
Anneliese und Arne

PS: Gerne hätte ich noch ein Bild eingestellt, aber irgendwie bin ich zu blöd dazu.

Tie-Dyes für alle!!!!!!

Fius, Sonntag, 05. April 2015, 17:22 (vor 3281 Tagen) @ Anneliese und Arne

Gratulation!!!!

Schön zu wissen, dass Ihr Eure super Geschäftsidee jetzt auch stationär umsetzt. Wir wünschen Euch maximale Umsätze und Gewinne!!!!
In Gedanken bei Euch

Anja, Lina & Fius

Tie-Dyes für alle!!!!!!

Lenk @, Chemnitz, Dienstag, 07. April 2015, 14:27 (vor 3279 Tagen) @ Anneliese und Arne

Viel Glück und viel Erfolg wünschen auch Gisela und Reiner aus Chemnitz!

Tie-Dyes für alle!!!!!!

JJ @, Mittwoch, 08. April 2015, 16:57 (vor 3278 Tagen) @ Lenk

Hi ihr beiden,
auch von der Sonneninsel congratulations.
Wir sehen uns spätestens bei Mule.
Gar-see-ya
JJ

Tie-Dyes für alle!!!!!!

Arne, Mittwoch, 08. April 2015, 17:03 (vor 3278 Tagen) @ JJ

Nein, wir sehen uns nicht bei Mule (schluchz). Da sind wir in Plauen.
Ist aber auch prima.
Gruß
Arne

Tie-Dyes für alle!!!!!!

Sigi, Mittwoch, 08. April 2015, 18:30 (vor 3278 Tagen) @ Arne

Ja Großartig!!
Grenzenlosen Erfolg für Euch Beide!!!!
Bis dann im Malzigen Keller!
Sigi

Tie-Dyes für alle!!!!!!

nala @, Donnerstag, 09. April 2015, 12:35 (vor 3277 Tagen) @ Sigi

leider bin ich zu weit weg von HH .... gibts auch ne Möglichkeit, online einzukaufen?

Tie-Dyes für alle!!!!!!

Arne, Sonntag, 12. April 2015, 15:07 (vor 3274 Tagen) @ nala

Noch nicht. Vielleicht ab Herbst. Oder einfach nach Plauen zum PITB oder zum Herzberg kommen.

Tie-Dyes für alle!!!!!!

Daniel/DD, Montag, 13. April 2015, 13:49 (vor 3273 Tagen) @ Anneliese und Arne

Hoffentlich hattet Ihr eine schöne Eröffnung am Samstag !

[image]

Tie-Dyes für alle!!!!!!

Arne, Mittwoch, 15. April 2015, 10:31 (vor 3271 Tagen) @ Daniel/DD

Davon kannst du ausgehen. Es war großes Kino!!!!!

Tie-Dyes für alle!!!!!!

Tom, Eutin, Samstag, 09. Mai 2015, 20:45 (vor 3247 Tagen) @ Anneliese und Arne

Was ich alles aus dem Netz erfahre.
Auch ich wünsche Euch alles, alles Gute und viel Erfolg!!!!!
Wir sehen uns in Plauen und ich freue mich.
Liebe Grüße vom Tom

P.S. Opa sucht Baby Sachen für Jungens

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)