Lesh in London

Frank ⌂ @, Donnerstag, 14. August 2014, 08:14 (vor 3537 Tagen) @ matthias

Heyho, musikalisch war ich positiv überrascht, vor allem vom ersten Abend. Es wurde viel gejammt, die Band ist gut eingespielt und man merkte, dass allesamt Spaß an der Musik und auf der Bühne haben. Viele Stücke haben ihren eigenen Terrapin Family Sound, fand ich recht erfrischend. Das Publikum war sehr international besetzt, angenehme Atmosphäre mit ordentlich Platz zum tanzen, wobei wenig euphorisch, eher interessiert und relaxed. Die Brooklyn Bowl selbst war okay, es gab sogar gemütliche Sofas, hat man den Laden allerdings verlassen, fand man sich in einer überaus grässlichen Umgebung wieder: abends verlassene Shopping-Mall bestehend aus geschlossenen Restaurants, auch außerhalb der O2 war's trostlos und verlassen. Aber egal, die Reise hat sich total gelohnt, Phil am Bass ist ein Genuss!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)