Lesh in London

Olli Körner @, Samstag, 16. August 2014, 21:01 (vor 3752 Tagen) @ cali

Jaaaa, das waren zwei tolle Abende im Brooklyn Bowl, einer gemütlichen, überschaubaren Location mit drei-bis vierhundert Menschen aus allen Ecken Europas, die sich unglaublich gefreut haben, dabei zu sein!
Die Shows waren ein Genuss, sowohl musikalisch als auch von der Songauswahl, die Band hatte sichtlich Spaß (in so kleinen Clubs kann man die Band eben wirklich sehen!), und die Stimmung im Publikum... ich für meinen Teil erlebe sowas nicht alle Tage! Von der schweißigfeucht-innigen Umarmung mit einem mir bis dahin fremden Schotten, weil wir uns so freuten daß St. Stephen gespielt wurde, über das Mädel, das völlig bewegungslos dasteht während ich vorbeitanze, meine Hand nimmt und sagt "Isn´t this beautiful?" und mich dann mit einem Lächeln wieder entlässt, ein Schwede an der Grenze zur Alkoholvergiftung, der mir in der Schlange vor dem Klo seine Familienfotos zeigt, oder in einem Park zu sitzen mit ein paar englischen Hippies die mir Geschichten von Bickershaw `72 erzählen... WE ARE EVERYWHERE, das wurde mir in London sehr bewusst gemacht! Und das alles 15 Minuten vom Nullmeridian in Greenwich entfernt (bester Platz um sich wieder auszutarieren zwischen den Konzerten...). Nur allzu gern wäre ich gleichzeitig an anderen Orten gewesen (Kimock/Goodman oder Herzberg), aber irgendwie war ich doch am rechten Ort zur rechten Zeit...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)