Immeldorf

Hans, Montag, 06. Oktober 2014, 19:27 (vor 3483 Tagen) @ rené

die Antworten des Montags (für eine Sonntagsantwort war ich noch zu geplättet):
Dass die Shows schön sein würden, dass es für die Zuhörer interessant werden würde, dass sie zufrieden sein würden, all das durfte man ruhig voraussetzen. Was die beiden Bands ablieferten war jedoch schon etwas Besonderes. Wunderbare Jams, ein Zusammenspiel bei beiden Bands, wie man es nicht immer findet, insges. rd. 5 Std. Show, was begehrt das Herz mehr? Als Sahnehäubchen obendrauf noch ein Zugabenteil mit beiden Bands gemeinsam auf der Bühne - herrlich. Wie aus einem Guss. Man möchte es kaum glauben, dass sie erstmals alle gemeinsam auf der Bühne standen.
Als kleiner "Gag" ein fliegender Wechsel der Bands zum Ende des ersten Marsis-Sets, mitten im Song. Hat man die Show nicht gesehen, Kenner der Bands würden die Veränderung allenfalls an Feinheiten des Spiels erkennen. Einfach phantastisch, das Ganze.
Björn stimme ich mit der Vergabe von drei Smilies als Höchstnote uneingeschränkt zu.
Ein großes "Danke schön!" an beide Bands!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)